Zum Hauptinhalt springen

Der intelligente Weg, mit weniger mehr zu erreichen

Ihr Personal ist Ihr wertvollstes Kapital. Gleichzeitig verschwenden Verzögerungen bei Ankunftszeiten oder zeitaufwändige manuelle Prozesse personelle Ressourcen und können dadurch Kosten in die Höhe treiben. Supply Chain Visibility hilft Ihnen, Produktivität und Zusammenarbeit zu maximieren, ohne den Service zu beeinträchtigen oder zusätzliche Kosten zu verursachen.

Demo anfordern

Alles, was Ihre Teams brauchen – an einem Ort

FourKites fasst Tracking-Informationen während des Transports und im Ruhezustand für alle Verkehrsträger und Knotenpunkte Ihrer Lieferkette in einer einzigen Ansicht zusammen.

Stellen Sie Stakeholdern in Ihrem gesamten Unternehmen sowie Ihren Partnern die Daten zur Verfügung, die sie benötigen – ohne dafür mehrere Systeme und Anmeldungen durchlaufen zu müssen. Integrieren Sie all diese Informationen wieder in Ihre Enterprise-Systeme, um die Entscheidungsfindung zu beschleunigen und Maßnahmen zu ergreifen.

Sprechen Sie mit einem Experten

Steigern Sie die Produktivität Ihrer Mitarbeiter

"Mit FourKites ist alles an einem Ort...

Früher mussten wir vieles manuell nachverfolgen. Wir haben Carrier per E-Mail nach Updates gefragt, sie angerufen oder auf Websites nachgeschaut. Mit FourKites ist alles an einem Ort und die Nutzung ist viel einfacher. Wir haben sogar unser Händlerverwaltungssystem so aktualisiert, dass direkte Links zur FourKites-Nachverfolgung aufgenommen werden. Damit sind die Informationen für unsere Händler und Kunden nur einen Klick entfernt."

– Chris Daniel, Logistics Analyst, Haworth

Steigern Sie die Produktivität Ihrer Mitarbeiter
Steigern Sie die Produktivität Ihrer Mitarbeiter

Halten Sie Sendungen auf Kurs, indem Sie Störungen vorhersagen und verhindern

Verschwenden Sie keine Zeit und Energie mit dem Durchsuchen all Ihrer Aufträge und Sendungen, um gefährdete Sendungen zu identifizieren. FourKites prognostiziert Zustellungsfehler mit den branchenweit präzisesten ETAs und bietet durch anpassbare Dashboards und Warnmeldungen praktische Erkenntnisse – direkt auf Ihrem Smartphone oder in Ihrem Posteingang.

Mehr erfahren

"Vor FourKites hat unser Transportteam manchmal 6 bis 8 Stunden für Anrufe und E-Mails gebraucht...

Die beiden wichtigsten Punkte, auf die wir uns mit FourKites konzentrieren mussten, waren die rechtzeitige Kommunikation von Ausnahmen und die pünktliche Lieferung unserer wichtigsten Ladungen und deren Verfolgung. Vor FourKites brauchte unser Transportteam manchmal 6 bis 8 Stunden für Anrufe und E-Mails. Letztlich hat unser Team viel mehr Zeit damit verbracht, Informationen zu sammeln, als darauf zu reagieren und das Kundenerlebnis zu verbessern."

– Tony Poole, Senior Transportation Manager, Kimberly-Clark

Steigern Sie die Produktivität Ihrer Mitarbeiter

Sehen Sie Ihr Netzwerk mit den Augen Ihrer Kunden

Durch die Verknüpfung von Auftrags- und SKU-Informationen mit Ihren Versanddetails sehen Sie genau, was für die Erfüllung von Kundenbestellungen benötigt wird. So ermöglichen Sie Ihrem Unternehmen ein neues Maß an Effizienz.

Die Verknüpfung von präzisen Informationen über die Ankunftszeit eingehender Lieferungen, den Lagerbestand und die Kundennachfrage zur Vorhersage des Bestandsrisikos hilft Ihrem Unternehmen, Probleme in der Lieferkette zu priorisieren und dabei Kosten und Kundenzufriedenheit in Einklang zu bringen.

Jetzt starten

Steigern Sie die Produktivität Ihrer Mitarbeiter
Steigern Sie die Produktivität Ihrer Mitarbeiter

Vermeiden Sie Zeitverschwendung im Hof

Mithilfe von Echtzeit-Visibilität können Sie das Yard Task Management optimieren und die Produktivität Ihres Gates, Ihrer Spotter, Ihres Lagers und der Frachtführer maximieren.

Dynamic Yard® verfolgt automatisch jeden eingehenden Auftrag, um Ihr Team auf Ausnahmen aufmerksam zu machen, die den Zeitplan gefährden könnten. So können Yard-Teams immer die richtige Fracht für eingehende Lieferungen bereitstellen. Sobald eine Sendung eintrifft, gibt die Plattform einen Aufgabenfluss für Dock-Arbeiter vor und überwacht die Zeit bis zur Fertigstellung.

Demo anfordern

Verbessern Sie weitere Leistungsmetriken und steigern Sie zugleich die Mitarbeiterproduktivität

Schauen Sie sich unsere zusätzlichen Ressourcen an, die Sie bei der Lösung Ihrer dringendsten Herausforderungen unterstützen:

Transformieren Sie Ihre Lieferkette

FourKites unterstützt die komplexesten Lieferketten der Welt. Ob es um lebensrettende Medikamente oder Zutaten für das Familienessen geht – FourKites hilft Ihnen bei der Lieferung.

Demo anfordern

Skip to Main Content

The Intelligent Way to Do More With Less

Your staff is your most precious asset. But hiccups in arrival times or time-consuming manual processes can drive costs up with wasted labor resources. Supply chain visibility helps you maximize productivity and collaboration, without sacrificing service or adding cost.

Get a Demo

Everything Your Teams Need, All in One Place

With FourKites, in-transit and at-rest tracking information for all modes and nodes of your supply chain is aggregated into a single view.

Connect stakeholders across your entire organization — and your partners — to the data they need, without the hassle of multiple systems and logins. Integrate all of this intelligence back into your enterprise systems to expedite decision-making and take action.

Talk to an Expert

Increase Workforce Productivity

“With FourKites it’s all in one place…

It used to be a lot of manual tracking. We were asking carriers for updates over email or calling them over the phone or checking websites. With FourKites it’s all in one place, and it’s a lot easier to use. We even have our dealer management system updated to include direct links to the FourKites tracking, so it’s just a click away for our dealers and our customers.”

– Chris Daniel, Logistics Analyst, Haworth

Increase Workforce Productivity
Increase Workforce Productivity

Predict and Prevent Disruptions to Keep Shipments on Course

Don’t waste time and energy sifting through all your orders and shipments to identify those at risk. FourKites predicts delivery failures with the industry’s most accurate ETAs, and provides actionable insights through customizable dashboards and alerts — sent right to your phone or inbox.

Show Me How

“Prior to FourKites, it could take our transportation team 6 or 8 hours on calls and emails…

The two biggest things we needed to focus on when getting FourKites was timely exception communication and being on time with, and tracking delivery of, our most critical loads. Prior to FourKites, it could take our transportation team 6 or 8 hours on calls and emails. Ultimately, our team was spending way more time gathering the information than acting on it to improve the customer experience.”

– Tony Poole, Senior Transportation Manager, Kimberly-Clark

Increase Workforce Productivity

See Your Network Through Your Customers’ Eyes

By connecting order and SKU information to your shipment details, you’ll see exactly what’s needed to fulfill customer orders and unlock new levels of efficiency for your organization.

Coupling accurate inbound ETA, on-hand inventory and customer demand information to predict inventory risk helps your organization prioritize supply chain problems while balancing cost and customer satisfaction.

Get Started

Increase Workforce Productivity
Increase Workforce Productivity

Eliminate Wasted Time in the Yard

Real-time visibility allows you to optimize yard task management to maximize productivity for your gate, your spotters, your warehouse and carriers.

Dynamic Yard® automatically tracks each inbound order to alert your team of any exceptions that may put the schedule at risk, so yard teams can stage the correct freight for incoming arrivals. And as soon as a shipment arrives, the platform dictates a flow of tasks for dock workers while monitoring time to complete.

Get a Demo

Improve Other Performance Metrics While Improving Workforce Productivity

Check out these additional resources to help you solve your most pressing challenges:

Transform Your Supply Chain

FourKites supports the world’s most complex supply chains. Whether it’s life-saving medicine or groceries for family dinner, FourKites helps you deliver.

Get a Demo