Zum Hauptinhalt springen

Dynamischer Ozean®
Verfolgung von Seefracht und Sichtbarkeit von Sendungen

Verändern Sie die Verfolgung Ihrer Seesendungen mit der fortschrittlichsten Echtzeit-Seefrachttransparenzlösung auf dem Markt.

Lass uns anfangen

 
Dynamic Ocean: Seefrachtverfolgung und Sendungstransparenz

Die nächste Generation der Seefrachtsichtbarkeit ist da

Machen Sie nicht nur Ihre Seesendungen sichtbar, sondern transformieren Sie Ihren gesamten internationalen Versandbetrieb. FourKites ist die einzige Lösung, die Ihnen eine durchgängige, präzise Seefrachtverfolgung und die genauesten ETA-Vorhersagen bietet und sich problemlos in Ihr bestehendes TMS integrieren lässt.

Holen Sie sich eine Demo

Erreichen Sie mit FourKites Sichtbarkeit in der Seefracht

Sehen Sie sich die vollständige Videoserie an

Überwinden Sie das Ozean-Chaos mit der Echtzeit-Seefracht-Sichtbarkeitsplattform von FourKites

Modernisieren Sie Ihren internationalen Seetransport mit einer durchgängigen Seefrachttransparenz mit globaler multimodaler Abdeckung, einem ausgedehnten Netzwerk von Spediteuren und Frachtführern und verwertbaren Informationen in einer einzigen, optimierten Plattform.

Multimodale Sichtbarkeit

Erhalten Sie kritische Sendungsinformationen für jede Etappe Ihrer multimodalen Reise mit vollständiger End-to-End-Transparenz. FourKites kombiniert Echtzeit-Transparenz mit unserer vorausschauenden Dynamic ETAⓇund bietet Verladern die genaueste Verfolgung, die jeden Verkehrsträger von Hafen zu Tür auf der Reise Ihres Containers verbindet.

Qualitätsdaten für die Entscheidungsfindung

Kombinieren Sie mit FourKites die beste Technologie ihrer Klasse mit hochwertigen Ozeandaten, um in Zeiten des Ozeanchaos umsetzbarere Entscheidungen zu treffen. Nicht alle in der Lieferkette sind gleich, daher verwendet FourKites APIs, EDI- und RPA-Technologien, um Ihr Unternehmen schnell und einfach mit Ihren Lieferkettenpartnern zu verbinden, sodass Sie innerhalb weniger Tage einen Mehrwert sehen können.

Einzelne Glasscheibe

FourKites ist Ihre One-Stop-Lösung für das Management Ihrer Seefracht. Wir sind die einzige Lösung auf dem Markt, die über die traditionelle Sendungsverfolgung hinausgeht und vorausschauende ETAs, multimodale Verbindungen und Yard-Transparenz in einem einzigen Fenster bietet.

End-to-End-Seefrachtverfolgung

Verfolgen Sie Ihre Seefracht vom Dock bis zur Lieferung mit Satellitenpräzision. Bleiben Sie mit dynamischen ETAs und Warnungen über Verzögerungen auf dem Laufenden. Verfolgen Sie Ihre End-to-End-Sendungen nahtlos über Straße, Schiene, See, Luft und Hof auf einer einheitlichen Plattform, die Ihnen für jede Sendung einen einzigen Überblick bietet.

Schau Video

Dynamic Ocean: Seefrachtverfolgung und Sendungstransparenz

Slash Demurrage & Detention

Unsere exklusiven Warnungen, Benachrichtigungen und Dashboards zu Liegegeld und Zurückhaltung ermöglichen es Versendern, Container zu priorisieren, die die meisten Gebühren verursachen, und Ihre Ausnahmen entsprechend zu optimieren.

Reduzieren Sie unnötige Stand- und Liegegebühren, die durch Ozeanstörungen, Hafenüberlastung und Verzögerungen noch erhöht werden. Mit FourKites wissen Sie genau, wann Ihre Container anfallen oder kurz davor stehen, und ergreifen Sie Maßnahmen, um unnötige Gebühren zu stoppen.

Dynamic Ocean: Seefrachtverfolgung und Sendungstransparenz

Proaktives Management von Ausnahmen

Verwalten Sie verzögerte oder gefährdete Bestände proaktiv mit der FourKites' Exception Management Suite.

Erhalten Sie Echtzeit-Warnungen und -Benachrichtigungen für verspätete Seecontainer und nehmen Sie proaktiv Änderungen vor, um die Verspätungen und Risiken für die Kundenzufriedenheit zu minimieren. Durch die Nutzung der Seetransparenz zur Verwaltung von Ausnahmen im Seeverkehr können Verlader und Spediteure die Transportkosten senken, die Kosten für Liegegelder und Festhaltezeiten reduzieren, die Kundenzufriedenheit erhöhen, die Produktverfügbarkeit verbessern und den Verderb verringern.

Wie man Ausnahmen mit Ocean Visibility effektiv verwaltet

Die genauesten Seefracht-Verfolgungsdaten

Erhalten Sie die zuverlässigsten und genauesten Seeverkehrsdaten auf dem Markt. Wir verfolgen 98 % des weltweiten Seeverkehrs mit direkten Integrationen über EDI 315 und APIs mit den wichtigsten Reedereien, Echtzeit-AIS-Daten, Terminaldaten, Integration von Dray Carriern und mehr.

Dynamic Ocean: Seefrachtverfolgung und Sendungstransparenz
Overhead-Werft

2022 Forschung: Der rasante Anstieg der Sichtbarkeit von Seefracht

Eine neue Studie, die von The Journal of Commerce und FourKites durchgeführt wurde, untersucht, wie sich der Einsatz von Technologien zur Sichtbarkeit globaler Lieferketten seit dem Beginn der durch COVID-19 verursachten globalen Störungen entwickelt hat. Erfahren Sie, warum 76 % der Verlader im Jahr 2022 in die Sichtbarkeit des Ozeans investieren.

LADEN SIE DEN FORSCHUNGSBERICHT HERUNTER

Dynamic Ocean: Seefrachtverfolgung und Sendungstransparenz

Echte durchgängige multimodale Sendungstransparenz

Verfolgen Sie Ihre Fracht nahtlos über Straße, Schiene, See, Luft und Hof auf einer einheitlichen Plattform. Mit FourKites erhalten Sie die fortschrittlichsten Funktionen für die multimodale Verfolgung, die Ihnen eine einzige Glasscheibe und dynamische ETAs für jede Sendung bieten.

Ozean

Erhalten Sie beispiellose Einblicke in Ihre Seetransporte

Wir decken Ihre globale Seeschifffahrt ab und bieten Echtzeit-Einblick in die End-to-End-Reise jeder Sendung. Mit Integrationen, die 98 % des weltweiten Containerverkehrs abdecken, einer globalen Hafen-/Terminalabdeckung und einem leistungsstarken Workflow zur Verwaltung internationaler Versandtarife, Buchungen und Dokumentationen auf einer einzigen Plattform.

Draufsicht auf ein Frachtschiff mit vielen mehrfarbigen Versandbehältern
98%

Globaler Ozeanverkehr

Wagenladung

Verbinden Sie sich mit dem größten globalen Netzwerk von Versanddienstleistern

Unsere vorausschauenden ETAs und Echtzeitwarnungen stellen sicher, dass Ihre Lieferkette reibungslos läuft – egal, was auf dem Weg passiert.

Draufsicht auf einen gelben Lastwagen auf der Straße Draufsicht auf einen gelben Lastwagen auf der Straße
458,000+

Träger

LTL

Endlich… eine echte Lösung für eine genaue Sichtbarkeit von LTL-Sendungen

FourKites hat bis heute über 3,4 Milliarden Meilen von LTL-Sendungen verfolgt, was bedeutet, dass unsere ETAs 6x genauer sind als andere in der Branche.

Mehr über unsere LTL-Lösung

Blick von oben auf Lastwagen und Autos auf einer mehrspurigen Brücke über Wasser
3.4

Billionen Meilen

Schiene

Verfolgen Sie Ihre Bahn- und intermodalen Sendungen mit Leichtigkeit

Ganz gleich, ob Ihre Fracht nur auf der Schiene reist, als Teil einer multimodalen Reise oder zur Verfolgung leerer Waggons, FourKites verfolgt Ihre Fracht mit den genauesten vorausschauenden ETAs und qualitativ hochwertigsten Daten auf dem Markt. Durch Integrationen mit über 400 Eisenbahnen in Nordamerika und Terminalaktivitätsdaten verbindet FourKites den Schienenabschnitt einer Reise mit dem breiteren Kontext der Reise einer Ladung und bietet eine einzige Quelle der Wahrheit für die gesamte Reise Ihrer Ladung.

Draufsicht auf einen Güterzug, der durch grüne Weiden fährt
100%

der Schienenverfolgungsabdeckung in Nordamerika und Europa

Luft

Erhalten Sie Echtzeit-Updates zu Ihrer kritischen Luftfracht

Ganz gleich, wie viele Spediteure Ihre Luftfracht abfertigen, FourKites fungiert als eine einzige Glasscheibe, sodass Sie zwischen Flughäfen und über die Straße bis zum endgültigen Bestimmungsort eine vollständige Übersicht erhalten.

Draufsicht auf ein Luftfrachtflugzeug auf einer Landebahn
17,000

Flughäfen

Paket - Kurier

Vermeiden Sie Überraschungen bei Ihren Paket- und Last-Mile-Sendungen

Die einzige Lösung, die Ihnen eine detaillierte Nachverfolgung der letzten Meile und Echtzeit-Statusaktualisierungen auf individueller Paletten- und Behälterebene bietet.

Mann, der eine große braune Kiste als Teil des Paketverfolgungsprozesses hält
2M+

Monatliche Pakete und Last-Mile-Ladungen

Dynamic Ocean: Seefrachtverfolgung und Sendungstransparenz

Erleben Sie die schnellste Time-to-Value mit fachkundiger Implementierung und Unterstützung bei jedem Schritt des Weges

Mit einer nachgewiesenen Erfolgsbilanz der erfolgreichsten globalen Implementierungen unterstützen unsere Expertenteams jeden Schritt Ihrer Visibility-Reise. Vom Onboarding der Spediteure und der Benutzerakzeptanz bis hin zur Messung der Auswirkungen und Ihrer umfassenden Strategie zur Transformation der Lieferkette sind unsere Teams für Sie da.

Führende Marken wählen FourKites für ihr Seefrachtmanagement

Autoliv-Logo
Bayer-Logo
Logo von BDP International
Unilever-Logo
DSV-Logo
Fastenal-Logo
Gap-Logo
Kimberly Clark-Logo
Kraft Heinz-Logo
Lamm Weston Logo
Martin Brower Logo
Meijer-Logo
Mercedes Benz-Logo
Paccar-Logo
Eastman-Logo
Canfor-Logo
Rio Tinto-Logo
Rohm-Logo
Logo der Rothfos Gesellschaft
Ryder-Logo
Tyson-Logo
TJX-Logo
Walmart Kanada-Logo
Wego-Logo
Zebra-Logo

Die Echtzeit-Sichtbarkeitsplattform von FourKites hat über 335 verifizierte Bewertungen

Logo von G2 und Gartner Peer Insights

Sehen Sie sich alle Kundengeschichten an

„Besser als FourKites geht es nicht“

Es war großartig, mit FourKites zu arbeiten. Sie sind sehr reaktionsschnell und hilfsbereit bei Fragen oder Bedenken. Ich kann sagen, dass ihnen die Menschen und Unternehmen, mit denen sie zusammenarbeiten, wirklich am Herzen liegen, und unsere Partnerschaft mit FourKites hat sich in den letzten Jahren zu etwas Großartigem für beide Seiten entwickelt.

„FourKites – Klassenbester für Ladungsverfolgung“

FourKites war einer der am einfachsten zu bearbeitenden Anbieter in Bezug auf Implementierung und Integration. Dieses Unternehmen ist wirklich bestrebt, seinen Kunden einen Mehrwert zu bieten. Die Benutzeroberfläche für die Ladungsverfolgung ist gut durchdacht und einfach zu bedienen.

„Begeistert von FourKites“

 Echte Partnerschaft mit unserem Unternehmen. Das Personal von FourKites übertrifft immer die Erwartungen. Sie haben uns beispielsweise nicht nur bei der Implementierung ihrer Plattform innerhalb unserer Organisation geholfen, sondern auch bei der „Monetarisierung“ von Vorteilen, die in Zukunft realisiert werden könnten.

„Fourkites verbessert die Kundenkommunikation und das Vertrauen“

Wir haben Fourkites-Sendungsinformationen in unser System integriert, um unseren Kunden den Live-Sendungsstatus bereitzustellen und die Kommunikation und Kundenbeziehungen zu verbessern.

„Kundenorientiert, kontinuierliche Verbesserung“

Das Implementierungsteam war professionell und gründlich, und der Übergang zum laufenden Support verlief reibungslos. FourKites entwickelt und verbessert sich ständig und wird durch Kundeneingaben und Feedback angetrieben.

„Kundenorientiertes Unternehmen mit schnellen Reaktionszeiten“

Sie reagieren schnell auf Fragen oder Probleme. Wenn sie keine Lösung haben, finden sie schnell jemanden, der sie hat und Ihnen eine Lösung bietet. Ich habe festgestellt, dass die meisten (wenn nicht alle) Mitarbeiter, denen ich begegnet bin, eine ermutigende Einstellung haben, was dazu beiträgt, dass meine Einstellung positiv bleibt.

Overhead-Werft

Sehen Sie sich die dynamischen Sichtbarkeits- und Verfolgungsfunktionen für Seefracht in Aktion an

Richten Sie eine persönliche Demo ein, um mehr über die Zukunft der Sichtbarkeit von Seetransporten zu erfahren.

EINE DEMO ANFORDERN

Skip to Main Content

Dynamic Ocean®
Ocean Freight Tracking and Shipment Visibility

Transform your ocean shipment tracking with real-time ocean freight visibility, document management, collaboration and much more.

Let’s Get Started

 
Dynamic Ocean: Ocean Freight Tracking and Shipment Visibility

The Next Generation of Ocean Freight Visibility is Here

Go beyond just ocean shipment visibility and transform your entire international shipping operation. FourKites is the only solution that gives you end-to-end precision ocean freight tracking, the most accurate predictive ETAs plus powerful workflow, document management and collaboration, and can easily integrate with your existing TMS.

Get a Demo

Achieve Ocean Freight Visibility with FourKites

See the Full Video Series

Overcome Ocean Chaos with FourKites’ Real-Time Ocean Freight Visibility Platform

Modernize your international ocean shipping with the only solution to combine end-to-end sea freight visibility with next-level document, rate and booking management in a single, streamlined platform.

Multi-Modal Visibility

Get critical shipment information for every leg of your multi-modal journey with complete end-to-end visibility. FourKites combines real-time visibility with our predictive Dynamic ETA, giving shippers the most accurate tracking connecting every mode from port-to-door in your container’s journey.

Quality Data for Decision-Making

With FourKites, pair the best-in-class technology with high quality ocean data for more actionable decision-making during a time of ocean chaos. Not everyone in the supply chain is the same, so FourKites uses APIs, EDI and RPA technologies to connect your organization with your supply chain partners quickly and easily, allowing you to start seeing value within days.

Single Pane of Glass

FourKites is your one-stop solution for managing your ocean freight. We are the only solution on the market to go beyond traditional track and trace visibility with document management, rate and booking management and yard visibility in a single pane of glass.

End-to-End Ocean Freight Tracking

Track your ocean cargo with satellite precision from dock to delivery. Stay on top of any delays with Dynamic ETAs and alerts. Seamlessly track your end-to-end shipments across road, rail, ocean, air and yard in one unified platform giving you a single pane of glass for every shipment.

Watch Video

Dynamic Ocean: Ocean Freight Tracking and Shipment Visibility
Dynamic Ocean: Ocean Freight Tracking and Shipment Visibility

A Secure Digital Hub for All Your Ocean Shipping Documents

Break away from disorganized, cluttered email inboxes and create a single, digital hub for all your international ocean shipping documents. With FourKites, you can easily define workflows, alerts and notifications based on your unique documentation requirements to ensure you have the right documentation, accurate, in-full, and on-time reducing fees, and ensuring your cargo never gets delayed.

Watch Video

Slash Demurrage & Detention

Our exclusive demurrage and detention alerts, notifications and dashboards allow shippers to prioritize containers that will incur the most fees and optimize your exceptions accordingly.

Mitigate unnecessary demurrage and detention fees compounded by ocean disruptions, port congestion and delays. With FourKites, know exactly when your containers will incur or are approaching detention and take action to stop unnecessary fees in its tracks.

Dynamic Ocean: Ocean Freight Tracking and Shipment Visibility

Proactively Manage Exceptions

Proactively manage delayed or at-risk inventory with FourKites’ exception management suite.

Receive real-time alerts and notifications for ocean containers that are delayed and proactively make changes to minimize the delays and risks to your customer satisfaction. By using ocean visibility to manage ocean exceptions, Shippers and Freight Forwarders can lower transportation costs, reduce demurrage and detention costs, improved customer satisfaction, improved product availability and less spoilage.

How To Effectively Manage Exceptions with Ocean Visibility

Dynamic Ocean: Ocean Freight Tracking and Shipment Visibility

Seamless Ocean Container Booking Support

Secure container bookings with enhanced integrations to TMS and freight forwarders to provide up-to-date sailing schedules, carrier connectivity, and real-time notifications to rolled cargo.

Watch Video

The Most Accurate Ocean Freight Tracking Data

Get the most reliable and accurate ocean data on the market. We track 98% of global ocean traffic with direct integrations via EDI 315 and APIs with major ocean carriers, real-time AIS data, terminal data, dray carrier integration and more.

Dynamic Ocean: Ocean Freight Tracking and Shipment Visibility

Workflows and Collaboration for Global Supply Chain Teams

With FourKites, never miss a task for your ocean shipments. Our real-time messaging tools are organized around shipments and workflow. Our automated templates set up and trigger tasks, set permissions, and prepare documents in alignment with the needs of your global teams.

Dynamic Ocean: Ocean Freight Tracking and Shipment Visibility
Overhead Shipyard

2022 Research: The Rapid Rise of Ocean Freight Visibility

New research conducted by The Journal of Commerce and FourKites explores how the use of global supply chain visibility technology has evolved since the onset of global disruptions caused by COVID-19. Learn why 76% of shippers are investing in ocean visibility in 2022.

DOWNLOAD THE RESEARCH REPORT

Dynamic Ocean: Ocean Freight Tracking and Shipment Visibility

True End-to-End Multimodal Shipment Visibility

Seamlessly track your freight across road, rail, ocean, air and yard in one unified platform. With FourKites, you get the most advanced features for multimodal tracking giving you a single pane of glass and dynamic ETAs for every shipment.

Ocean

Gain Unprecedented Visibility into Your Ocean Shipments

We have your global ocean shipping covered, providing real-time visibility into the end-to-end journey of each shipment. With integrations covering 98% of global container traffic, global port/terminal coverage and a powerful workflow for managing international shipping rates, booking and documentation in a single platform.

Overhead view of a cargo ship with many multicolor shipping containers
98%

Global Ocean Traffic

Truckload

Connect with the Largest Global Network of Shipment Carriers

Our predictive ETAs and real-time alerts ensure your supply chain runs smoothly — no matter what happens along the way.

Overhead view of a yellow cargo truck on the road Overhead view of a yellow cargo truck on the road
458,000+

Carriers

LTL

Finally… a Real Solution for Accurate LTL Shipment Visibility

FourKites has tracked over 3.4 billion miles of LTL shipments to date, which means our ETAs are 6x more accurate than others in the industry.

More About Our LTL Solution

Overhead view of trucks and cars on a multilane bridge over water
3.4

Billion Miles

Rail

Track Your Rail and Intermodal Shipments with Ease

No matter if your freight is just traveling on rail, as part of a multimodal journey or tracking empty railcars, FourKites tracks your freight with the most accurate predictive ETAs and highest quality data on the market. Through integrations with 400+ railroads in North America and terminal activity data, FourKites connects the rail leg of a trip into the broader context of a load’s journey, offering a single source of truth for your load’s entire journey.

Overhead view of a cargo train going through green pastures
100%

of rail tracking coverage in North America and Europe

Air

Gain Real-Time Updates on Your Critical Air Freight

No matter how many freight forwarders are handling your air freight, FourKites acts as a single pane of glass, so you can gain total visibility between airports and over-the-road to the final destination.

Overhead view of a air freight plane on a runway
17,000

Airports

Parcel - Courier

Eliminate Surprises with Your Parcel and Last Mile Shipments

The only solution that gives you detailed last-mile tracking and real-time status updates at an individual pallet and tote level.

Man holding a large brown box as part of the parcel tracking process
2M+

Monthly Parcel & Last Mile Loads

Dynamic Ocean: Ocean Freight Tracking and Shipment Visibility

Experience the Fastest Time to Value with Expert Implementation and Support Every Step of the Way

With a proven track record of the most successful global implementations, our expert teams support every step of your visibility journey. From carrier onboarding and user adoption to measuring the impact and your big-picture supply chain transformation strategy, our teams are there.

Leading Brands Choose FourKites for Their Ocean Freight Management

Autoliv logo
Bayer logo
BDP International logo
Unilever logo
DSV logo
Fastenal logo
Gap logo
Kimberly Clark logo
Kraft Heinz logo
Lamb Weston logo
Martin Brower logo
Meijer logo
Mercedes Benz logo
Paccar logo
Eastman logo
Canfor logo
Rio Tinto logo
Rohm logo
Rothfos Corporation logo
Ryder logo
Tyson logo
TJX logo
Walmart Canada logo
Wego logo
Zebra logo

FourKites Real-time Visibility Platform has Over 335 Verified Reviews

G2 and Gartner Peer Insights logo

See all customer stories

“It Doesn’t Get Better Than FourKites”

FourKites has been awesome to work with. They’re very responsive and helpful with any questions or concerns. I can tell they genuinely care about the people and companies they work with and our partnership with FourKites is one that has grown over the last couple of years to be something great for both parties.

“FourKites – Best In Class For Load Tracking”

FourKites has been one of the easiest vendors to work with in terms of implementation and integration. This company really strives to deliver value to their customers. The UI for load tracking is well thought out and easy to use.

“Delighted By FourKites”

 True partnership with our company. FourKites personnel always goes beyond the expectations. For example, they have helped with us with not only the implementation of their platform within our organization but also with the “monetization” of benefits which could be realized in the future.

“Fourkites Improves Customer Communication & Confidence”

We’ve integrated Fourkites shipment information into our system to provide live shipment status to our customers, improving communication and customer relationships.

“Customer Driven, Continuously Improving”

Implementation team was professional and thorough and transition to ongoing support was smooth. FourKites is constantly developing and improving and is driven by customer input and feedback.

“Customer Centric Company With Quick Response Times”

They’re quick to respond to questions or problems. If they don’t have the solution, they’re quick to find someone who does and provides you with a resolution. I’ve noticed most (if not all) employees I’ve encountered have encouraging attitudes which helps keep my attitude positive.

Overhead Shipyard

See Dynamic Ocean Freight Visibility and Tracking Capabilities in Action

Set up a personal demo to learn more about the future of ocean shipment visibility.

REQUEST A DEMO